yoga in münchen - yogakurs in der gruppe

Gruppenkurs Gezielte Anleitung und Korrektur ermöglicht das richtige Erlernen der Übungen yogakurs münchen: portait eines mitglieds der yogagruppe
Einzelunterricht
Business-Yoga
Seminare
Kurstermine Ich bin eigentlich Bewegungssportler, aber ich wollte Yoga mal ausprobieren. Meine anfängliche Skepsis hat sich sehr schnell in Freude auf den Yogakurs verwandelt, den ich seither nicht mehr missen möchte.

Bärbel, Kursteilnehmerin
schüler im yogakurs münchen in adho mukka svanasana
Yoga im Yogakurs bringt Kontinuität ins Yoga-Programm, weil man mit einem festen Termin regelmäßiger übt, als wenn man sich Yoga für zuhause vornimmt.
Preise
Gutschein
Kontakt
Startseite asana mit verschränkten händen auf dem rücken beim yoga in münchen In meinenYogakursen lege ich Wert auf eine nette Atmosphäre. Gemeinsam üben macht Spaß und man lernt sympathische Leute kennen


Links
Impressum
die yogalehrerin am ende der yogastunde in supta badha konasana Am Anfang jeder Yoga-Stunde stimmen wir uns mit einer ruhigen Übung ein.

Im Mittelteil folgen Asanas (Yogaübungen): intensive Körperarbeit, bewusste Atmung. Übungsreihen

Jede Yogastunde wird mit einer Tiefenentspannung (Savasana) abgeschlossen
Yoga München